Wohl eher nicht. Wäre natürlich toll. Ein paar Antworten gibt’s trotzdem. 😉

NEIN, das Wetter meint es dieses Jahr nicht gut mit unseren Veranstaltungen im Schießgraben. Und JA, wir suchen nach einem Ersatztermin für den Kinder Kulturgraben und halten euch auf dem Laufenden.

NEIN, wir haben immer noch kein eigenes Kulturgraben-Zuhause. Doch JA, dank unserer tollen Kooperationen gibt es auch in diesem Sommer ein cooles Ferienprogramm und natürlich auch das JugendKafé!
Infos zu beidem findet ihr weiter unten und unter > Offene Angebote <

NEIN, das SPIN Festival ist noch nicht ausverkauft. Aber JA, die erste Ticket-Kategorie ist schon weg. 🙂
Tickets gibt’s > hier <

Ist die Anzahl der oben geschriebenen Worte ein Vielfaches von 42? Oder eine Primzahl? Zählen Emojis extra? Brauchen wir Urlaub?

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Termine im JULI

Dienstag 15. und 23.07.2024:
DJ-AG
– 19 Uhr, Mergener Hof –

Montag, 15.07. – Freitag, 19.07.2024:
Hip-Hop-Ferienprogramm für Jugendliche ab 12 Jahren mit Workshops zu Graffiti, Beat, Breakdance, DJ &Video
– 10-17 Uhr, Skatehalle Trier, Anmeldung bis 05.07. beim Jugendzentrum „Auf der Höhe“ per Mail an ines.jacoby@taw-trier.de

Samstag 20.07.2024:
SPIN Festival mit Shacke One, Die P, AzudemSK, DMO, Nicool + DJ Fki, Eisbär
– ab 16 Uhr, Skatehalle Trier / Infos & Tickets

Jede Woche Montag – Freitag:
JugendKafé am Palastgarten
mit Deckenflohmarkt, Papierwerkstatt, Popcorn u.v.m.
– 14-19 Uhr, Palastgarten Nähe Kaiserthermen / Mehr Infos