Mitmachen

Mitglied
werden

Infos zu Mitgliedschaft, Beiträgen etc.

Spenden &
Unterstützen

Newsletter,
Instagram & Facebook

Du kannst uns auch unterstützen, indem du unseren Newsletter abonnierst, zu unseren Veranstaltungen kommst, uns bei Instagram und Facebook folgst und unsere Beiträge dort teilst.

Jobs/
Praktikum

Ehrenamtliche

Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die uns ehrenamtlich oder gegen eine kleine Aufwandspauschale unterstützen möchten. Vor allem bei unseren Veranstaltungen freuen wir uns immer über helfende Hände. Melde dich gerne per Mail oder über social media, wenn du uns aktiv unterstützen möchtest.

Honorarkräfte

Immer wieder bieten wir auch bezahlte Tätigkeiten auf Honorarbasis an, z.B. als Workshopleiter*in bei Ferienangeboten für Kinder und Jugendliche. Melde dich bei uns, wenn du dir eine solche Tätigkeit vorstellen kannst oder gerne mal einen bestimmten Workshop für Kinder- und Jugendliche anbieten möchtest. 

Praktikum im Rahmen des Studiums

Du studierst Erziehungswissenschaften und bist auf der Suche nach einem vielfältigen und interessanten Praktikumsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Einblicken in die Kulturszene? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich einfach per Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt
mehr anzeigen
Startseite
mehr anzeigen
Offene Angebote
mehr anzeigen